Dankeschönfest am Laudachsee

Danken dürfen wir ja für sehr viele Dinge – Schuljahr ist vorbei, Matura ist geschafft, viele von uns sind gesund, wir durften viel lernen- auf vielen Ebenen- Eltern und Schüler – in diesem Jahr!

Ein ganz besonderer Dank geht aber an Elfriede. Sie war nun 10 Jahre im Elternverein und das ist eine großartige Leistung. 2 Jahre Obfrau, 8 Jahre Kassier.

Das war der Anlass, dass der Vorstand des Elternvereins alle Klassenelternvertreterinnen und Klassenelternvertreter zu einem gemeinsamen Fest zur Bergrettungshütte am Laudachsee am 24.6. rief. Dem Ruf folgten viele Familien und so hatten wir nach einem schönen Aufstieg und  einem kurzen, feierlichen Teil einen wunderbaren Nachmittag in idyllischem Ambiente.

Im Vorstand herrscht gute, produktive und harmonische Stimmung, es gibt viele neue Ideen und Pläne, und wir freuen uns auch über alle Interessierten. Am Beginn des Schuljahres wird es unser erstes Treffen geben. Wenn also jemand schnuppern möchte, jederzeit herzlich willkommen!

Michaela Schmidt