Rückblick Events 2017: Tag der Offenen Tür- Jänner

Wir beiteiligten uns heuer wieder am Tag der Offenen Tür im Namen des Elternvereins mit einem Informationsstand.
Ein besonderes Anliegen war uns jeweils, alle die drei Säulen des Elternvereins möglichst deutlich auf zu zeigen.

Einerseits wollten wir auf die Möglichkeiten hinweisen, wo wir uns überall gut einbringen, als auch eruieren, wo wir am meisten gebraucht werden.
Wir hatten in diesem Jahr drei Fische, die von all unseren Besuchern mit bunten Pickerl versehen wurden.
Ein Fisch symbolisierte die Aktionen der Schule mit Sommerfest, Maturaball, Tag der Offenen Tür, der nächste Fisch die Arten der Kommunikation und Vernetzung des Elternvereins mit der Schule und der letzte Fisch die finanzielle Unterstützung im Bereich Theater, Peers, und wo eben finanzielle Engpässe auftreten.
Es ergaben sich beim Kleben interessante und schöne Gespräche und wir bekamen somit viel guten Wind um die Segeln zu setzten zu neuen Taten.